S A L O M E  &  S T E P H A N 

mit WOLF IN FLOW kunstvoll bereichern

Persönlich
 

Salome und Stephan lieben alles, was frisch und natürlich ist: Das selber gebackene, noch warme Brot, ebenso wie das Baden im kühlen, türkisgrünen See.

 

Stephan und Salome lieben alles, was in Bewegung ist: die schönen Wanderungen in ihrer Umgebung, eine Schlittenfahrt mit Schuss, das Fangen-Spielen mit ihrer Tochter.

 

Salome hat einen Sinn für Ästhetik: Mit viel Liebe zum Detail gestaltet sie Haus und Garten. Ihr Formgefühl schafft nicht nur im Zuhause Atmosphäre. In ihrer Ausbildung zur Musik- und Bewegungspädagogin hat sie eine pädagogische, künstlerisch breite Ausbildung genossen – von Tanz über Instrument und Gesang bis zu Rhythmus und choreographischen Projekten. Salome liebt es zu unterrichten.

 

Stephan liebt es, Unbekanntes kennen zu lernen und Neues zu schaffen. So hat er mehrere Jahre handwerklich gearbeitet und die Welt bereist. Später hat er die Ausbildung zum Lehrer und danach zum Heilpädagogen absolviert. Stephans Interesse an Menschen, seine Neugier und leidenschaftliche Art öffneten ihm manchen Horizont. Seine grösste Leidenschaft ist das Songwriting.

 

Sie ergänzt ihn – er ergänzt sie. Auf ihrem Weg im kreativen Schaffen sind sie allmählich ein Team geworden: Salome hat ihre Freude daran entdeckt, Stephans Kreationen zu verfeinern und Stephan vertraut auf ihre Rückmeldungen und ihr Formgefühl, denn er weiss: Was sie in die Hände nimmt, wird rund und schön.

 

Zusammen sind sie WOLFINFLOW. Gemeinsam wollen sie das von Jesus Christus versprochene Leben im Flow (er)leben. So bereichern sie ihr Leben und Umfeld da und dort kunstvoll.